Gropius passagen kino. Yorck Kinos Berlin

UCI Kinowelt Berlin Gropius Passagen

gropius passagen kino

Regelmäßige Gäste sind auch die Berlinale oder das Interfilm Kurzfilmfestival. Diese befindet sich direkt im Hauptfoyer. Vielleicht nehmen Sie auch nach dem Film auf einen sogenannten Absacker noch an der Kino-Bar Platz! November 2018 ein Saal im Als Dritter Berliner Saal wurde dieser am 13. Anreise Direkter Zugang zum U-Bahnhof, 3 angeschlossene Parkhäuser mit 2100 Stellplätzen, Autobahnausfahrt Johannisthaler Chaussee Veranstaltungen Sechs klimatisierte Kinosäle bieten unterschiedliche Möglichkeiten für Ihre Tagungen, Seminaren oder Konferenzen. . Seit 2019 gibt es hölzerne vertikale Lamellen entlang der Treppe links und als Abgrenzung zur Sitzecke, die sich im Halbrund des Foyers erstrecken.

Next

Yorck Kinos Berlin

gropius passagen kino

Drei weitere Säle sind hinzugekommen, und in Saal 2 kann man durch eine Glasscheibe seitlich in den Vorführraum spicken und den Filmvorführer bei der Arbeit beobachten. Stock, April 2019 © kinokompendium Unter dem Dach neben einer großen Glaskuppel befindet sich das Foyer und bietet dabei eine gute Aussicht auf das Einkaufstreiben. Auch die sanitären Anlagen sind selbstverständlich rollstuhlgerecht. Haben aber trotzdem 7 Euro pro Karte gezahlt. Sitzreihen haben entweder einen Höhenunterschied von drei Treppenstufen oder vier Treppenstufen, worauf ein ca. Irgendetwas kann dann ja nicht stimmen.

Next

UCI Luxe Gropius Passagen Berlin

gropius passagen kino

Schade, dass nicht in den anderen Sälen auch Neonlichtstreifen in den Wänden integriert wurden. In den gepolsterten Sesseln sitzen Ihre Eventbesucher bequem und genießen dank des Stadium Seatings beste Sicht auf die große Leinwand. Ein Team mit langjähriger Kino- und Event-Erfahrung garantiert von der Vorbereitung bis zur Durchführung ein Höchstmaß an Qualität und Service. Da kann ich auch auf die Karte verzichten und den regtulären Preis zahlen. Der Blick wird beim Betreten nun also direkt zur Snacktheke gelenkt.

Next

Gropius Passagen (Berlin)

gropius passagen kino

Saal 2, April 2019 © kinokompendium Durch den Einbau der elektrisch verstellbare Luxus-Ledersessel, bei denen sich die Beinstützen hochfahren und die Rückenlehen gleichzeitig zurückklappt, wurde aus Platzgründen die Sitzkapazität verringert. Die 6 großzügigen Kinosäle liegen direkt im Einkaufszentrum Gropius Passagen, dem größten Einkaufszentrum Berlins. Gut 20 Jahre später hat die -Gruppe in Berlin viel Geld investiert. Sie möchten mehr als nur eine Eventlocation mieten? Aber auf der Get2 Seite sind noch die alten Konditionen und am Kino wird man auch nicht informiert und bekommt auch nicht die Differenz zurück wenn man sich beschwert am selben Tag! Ob Betriebsversammlung, Incentive, Jubiläum, Tagung oder Roadshow — die Location Kino ist der ideale Veranstaltungsort. Die länglichen Lampen imitieren einen Filmstreifen und die Beleuchtung hat ein etwas kühles Licht.

Next

Kino UCI Kinowelt Gropius Passagen in Neukölln (12351 )

gropius passagen kino

Dienstagnachts kommen hier die Sneak Previewer auf ihre Kosten; der kleinste Kino-Nachwuchs versammelt sich einmal pro Monat im Spatzenkino. Erst 1989 wird es wieder erweckt und gründlich renoviert. Sechs großzügige Kinosäle mit fast 1. Aktuell in unserer Liste: 115 Kinos in 83 Städten von Berlin bis Villingen-Schwenningen, von Düsseldorf bis Zwickau. Kronleuchter-Kino vom Feinsten mit rotem Samt und goldenem Stuck und ein Liebling der jungen Neuköllner Szene. Im Sitzbereich sind in der Decke blaue und weiße Neonstreifen eingelassen, die sich strahlenförmig entlang des Halbrunds ausbreiten. Saal 1, April 2019 © kinokompendium Durch den Einbau der elektrisch verstellbare Luxus-Ledersessel, bei denen sich die Beinstützen hochfahren und die Rückenlehen gleichzeitig zurückklappt, wurde aus Platzgründen die Sitzkapazität verringert.

Next

UCI Luxe Gropius Passagen Berlin

gropius passagen kino

Saal 5 und 6 betritt man direkt rechts, alle anderen Kinosäle betritt man eine Etage höher. Nach dem Umbau 2018 wurde der Saal von Rot zum Black-Box Kino umgestrichen. Sitzreihen haben in der Regel einen Höhenunterschied von vier Treppenstufen, worauf ein ca. Der Besuch des Kinos kann einen schönen Abschluss Ihrer Shopping-Tour bilden. Wenn man vorher informiert werden würde, wäre es ja Ok. Saal 3, April 2019 © kinokompendium Durch den Einbau der elektrisch verstellbare Luxus-Ledersessel, bei denen sich die Beinstützen hochfahren und die Rückenlehen gleichzeitig zurückklappt, wurde aus Platzgründen die Sitzkapazität verringert. Dieser Saal punktet auf technischer Ebene mit Deckenlautsprechern und einem mit möglicher Wiedergabe mit 48 oder 60 Bildern pro Sekunde.

Next

Kinoprogramm für: UCI KINOWELT Gropius Passagen

gropius passagen kino

Alle Kinosäle sind mit Rollstuhlplätzen ausgestattet, die zudem problemlos zu erreichen sind. Die Säle sind nicht nach Größe nummeriert, sondern in der Reihenfolge, wie sie im Gebäude nebeneinander liegen. Foyer, April 2019 © kinokompendium Das weiträumige zweistöckige Foyer hat als Luxe Kino keine Rolltreppe mehr und auch die Sofas und die bunten knalligen Wandfarben Rot, Blau und Gelb aus den Anfangsjahrzehnten sind verschwunden. Am Kinotag noch 2014 wurde mir an der Kasse gesagt, dass es sich nicht lohnt, da ja Kinotag ist. Für 21 lange Jahre bestimmen Staub und Holzwurm die Szene. Das dazugehörige Parkhaus erspart Ihnen die lästige Parkplatz-Suche! Zur Vollständigkeit: Mit zwei Erwachsenen spart man noch ein wenig, aber nicht annähernd mit anderen Get2 Angeboten zu vergleichen. Die Sitzreihen mit den elektrisch verstellbare Luxus-Ledersessel, bei denen sich die Beinstützen hochfahren und die Rückenlehen gleichzeitig zurückklappt, haben entweder einen Höhenunterschied von drei Treppenstufen oder vier Treppenstufen, worauf ein ca.

Next

UCI Luxe Gropius Passagen Berlin

gropius passagen kino

In vier Sälen werden Sneak Previews und mittlerweile auch Originalversionen gezeigt; vormittags außerdem ein feines Kinder- und Jugendprogramm. Regisseur Genya Tachibana Shôzô Îzuka möchte schon seit Ewigkeiten ein Interview mit der von ihm angebeteten Filmschauspielerin Chiyoko Fujiwara Miyoko Shôji realisieren. Wir hoffen, dass mit diesen Maßnahmen die Verbreitung des Virus verlangsamt werden kann und bleiben im Austausch mit den Behörden. Die großzügige Foyerfläche, die separiert werden kann, eignet sich ideal für Empfänge, Präsentationen oder Catering. November 2012 wurde der erste 'isense' damals hieß die Marken-Eigenkreation noch 'iSens' Saal in Berlin in der eröffnet. Doch bevor man mit der Rolltreppe in den zweiten Stock fährt, müssen zunächst die Eintrittskarten eine Etage tiefer am Rande des Foodcourts gekauft werden. Zehn Jahre später erhält es seinen heutigen Namen, der auf die besondere Architektur des Gebäudes mit einer Passage zwischen der belebten Karl-Marx-Straße und der Richardstraße hinweist.

Next